KXICQ2 kann nicht connecten!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von He.Fe., 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    135
    weiß vielleicht jemand warum ich mich nicht mit kxicq2 connecten kann? problem lösung oder so, oder noch sachen die ihr braucht um eine mutmasung anzustellen?

    mfg
    he.fe.
     
  2. Hollyx82

    Hollyx82 ROM

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    geht es denn mit einem anderen ICQ-Client ?? falls du SUSE linux verwendest kanns auch sein das dir die Firewall den ganzen ärger bereitet,hatte ich selber schon :))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen