1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kyocera FS-1200 mit Problemen im Outlook

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von s97446, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s97446

    s97446 Byte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    74
    Ich habe einen Kyocera FS-1200 (Treiber ist der neueste, den Kyocera zu bieten hatte ...), der soweit einwandfrei funktioniert. Gerade eben möchte ich eine eMail aus Outlook ausdrucken - weigert sich das Ding doch glatt und fängt zu piepsen an ... ;-)
    Konkret bekomme ich auf dem Display "Lade Universalk. LT" angezeigt - woraus ich schließe, daß der Drucker Papier aus der Universalzufuhr und nicht aus der Papierkassette holen will. Und da da keines ist, gibt\'s nen Fehler ...
    Doch warum ? Am Drucker ist soweit alles richtig eingestellt. Selbst mit der Einstellung "Modus Kassette" und auch beim manuellen Einstellen bei Outlook, daß beim Drucken bitte die interne Kassette verwendet werden sollen, schafft keine Abhilfe ...

    Wer kann mir sagen, woran das liegt ?
     
  2. s97446

    s97446 Byte

    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    74
    Hm ... Hat keiner eine Idee ... ? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen