1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kyocera FS 1700 Fehlercode F3

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von dumbo01, 3. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dumbo01

    dumbo01 ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Fehlercode F3 wird bei meinem Kyocera FS 1700 angezeigt. Kann mir einer sagen was das bedeutet und was man dagegen unternehmen kann. Im Handbuch steht nur Servicemitarbeiter anfordern.
    Habe Drucker jetzt ein- und ausgeschlaltet, jezt druckt er wieder, aber das kann es ja nicht sein, den immer ein- und ausschalten muß.

    Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen