1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kyocera FS-1700 Problem mit Papierfach

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MrsCalahan, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Hi zusammen!

    Ich hab folgendes Problem. Wenn man an dem Drucker das Einzugsfach öffnet um z.B. einen Papierstau zu beheben und das Fach danach wieder schließt, zeig er immer an das es noch offen ist, obwohl es richtig geschlossen ist.
    Wenn man den Drucker ein- und ausschaltet ist das Problem weg, aber beim nächsten Stau gehts von vorne los.

    Hat einer eine Idee?

    MfG MrsCalahan

    :bet:
     
  2. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Hm...
    Ich hab die Dinger zwar schon oft auseinander genommen, aber das sagt mir jetzt gar nichts!
    Kannst Du das etwas genauer erläutern?
    Was für Software benötigt man dann? Oder meinst Du das Druckermenü?

    Gruß MrsCalahan
     
  3. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Danke der Tipp war zwar gut, aber da war ich schon. Ich ab auch schon mit einem von Kyocera gesprochen, aber der gab mir auch nur den Tipp mit den Sensoren und den Platinen. Leider war alles ohne Erfolg.
    Also wenn einer das Problem schon mal lösen konnte, ich bin für IMMER NOCH für alles offen!

    Gruß MrsCalahan
     
  4. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Es geht nicht oben um den Deckel sondern vorne um die "Schublade"!
    Mal ganz abgesehen davon klappt das auch nicht.
    Das einziege was hilft ist aus und wieder an machen, aber das dauert und nervt auf dauer ziemlich! Außerdem ist das ja noch unbedingt die Lösung des Problems!
    Noch irgendwelche Vorschläge?

    MrsCalahan
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Deckel oben auf und wieder zu!
     
  6. MrsCalahan

    MrsCalahan Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    76
    Hallo!

    Tja auf die Idee bin ich auch schon gekommen mit dem papiersensor. Das ist es aber nicht, ich hab schon alle Sensoren inklusive Platinen ausgetauscht, doch der Fehler ist immer noch da, deshalb verzweifle ich auch langsam!
    Noch ne Idee?

    Gruß MrsCalahan
     
  7. harfi_d

    harfi_d Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Wir haben auf der Arbeit diverse Kyocera-Drucker im Betrieb. Gelegentlich haben wir auch dieses Problem. Schau doch einfach mal im Paierfach nach, wo ein Sensor/druckschalter ist, der auf das eingeschobene Papierfach reagiert. Meist ist es ein Druckschalter. Den mal drücken, ob er gängig ist. Ggf. hat Papierstaub sich in die Mechanik gesetzt. Das könnte helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen