1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kyocera FS1550+: Seitenzähler?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von specht12, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo, Leute!
    Ich habe einen Laserdrucker Kyocera FS-1550+ in Gebrauch. Nun wüßte ich gern, wieviel Seiten das Ding schon gedruckt hat, finde aber kein Zählwerk und auch im Handbuch werde ich nicht fündig. Könnt Ihr mir helfen?

    Danke und einen guten Rutsch - Ronny
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Aufklappen, als wenn du Toner wechselst. Links hinten ist vielleicht der mechanische Zähler?
     
  3. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hab ich schon über die "Status"-Taste - steht alles mögliche drauf, aber keine Seitenzahl.
     
  4. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,

    druck mal eine Testseite aus (über das Bedienfeld am Drucker), da steht meistens die Seitenzahl drauf.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen