1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kyocera Mita FS1010 ans Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Groby36, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groby36

    Groby36 ROM

    Hallo,

    ich habe einen Kyocera Mita FS1010, und würde diesen gerne mit einer externen Printbox ans LAN binden. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Eine D-Link Box habe ich bereits versucht, ohne Erfolg :bse:

    Danke und Gruß,
    Groby36
     
  2. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen