1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kyocera Mita FS1010 ans Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Groby36, 14. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Groby36

    Groby36 ROM

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe einen Kyocera Mita FS1010, und würde diesen gerne mit einer externen Printbox ans LAN binden. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Eine D-Link Box habe ich bereits versucht, ohne Erfolg :bse:

    Danke und Gruß,
    Groby36
     
  2. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen