1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

kyoceramita fs-1900 ohne netzwerk an 2 rechnern betreiben

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von streify, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. streify

    streify ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo ich hab folgendes problem
    Ich moechte den oben genanten drucker an 2 rechnern gleichzeitig benutzen hab aber keine lust mir ne netzwer karte dafür zu kaufen weil die viel geld kostet. hat jemand ne ahnung wie ich dies ueber usb oder parallel schnitstelle bewerkstelligen kann
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Sowas gabs früher mal. Seit Plug and Play verursacht das aber bei beiden Rechnern mehr Verwirrung als der Aufwand lohnt. Außerdem ist das wahrscheinlich teurer als 2 Billignetzwerkkarten incl. Crossoverkabel.
     
  3. streify

    streify ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    is ne tolle idee, aber giebts nich vieleicht so was wie n port switch für usb oder paralleport so wies das früher für monitore gab,das ich auch benutzen kann fals der andere rechner nicht laüft oder unterwegs ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen