Kyodai Mahjongg 20.00: Tolles Mahjongg-Spiel lässt Zeit im Nu vergehen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Naqernf, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naqernf

    Naqernf Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    131
    KMJ ist ein Super-Spiel (bzw. Spielesammlung), hab ich selbst schon seit Jahren, und sicher einen weiteren Bericht wert – nur, liebe PC-Welt, die 20.00 Beta 1 gibt's seit März; ich würde das nicht als "seit kurzem" bezeichnen :D
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    wie heißt es so schön in einer meiner Lieblings-Fernsehserien: "Ois is relativ" :)

    und Erdgeschichtlich betrachtet ist dieser Zeitraum nicht einmal ein Wimpernschlag :)

    Und besser spät als nie, denn nicht jeder Anwender kennt dieses tolle Programm.
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hoffe das Spiel gefällt dennoch Vielen und vielleicht kannten es ja einige noch nicht.

    Meine direkte Reaktion auf Ihren Post: Upps :/


    =)
     
  4. unix_user

    unix_user Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    178
    ...das MahJongg ein mehrere tausend jahre altes chinesisches karten-spiel für VIER mitspieler ist, von dem unser Rommé, Canasta, Poker, etc abstammen.
    MahJongg ist eben NICHT ein Patience- oder Solitaire-spiel!
     
  5. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Hallo,

    in der News wird das ja klar. Die Länge einer Überschrift hat ihre Grenzen :/ Und vor allem - mir ist keine bessere eingefallen.
     
  6. Wiupiuwiu

    Wiupiuwiu Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    196
  7. Monteanu

    Monteanu Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    47
    Hm, ich suche jemand, der gern Kyodai Mahjongg spielt und High Scores führt, bzw, wer Websites kennt wo Scorelists aufgeführt sind...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen