Kyodai Mahjongg 20.00: Tolles Mahjongg-Spiel lässt Zeit im Nu vergehen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Naqernf, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naqernf

Naqernf Kbyte

KMJ ist ein Super-Spiel (bzw. Spielesammlung), hab ich selbst schon seit Jahren, und sicher einen weiteren Bericht wert – nur, liebe PC-Welt, die 20.00 Beta 1 gibt's seit März; ich würde das nicht als "seit kurzem" bezeichnen :D

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

wie heißt es so schön in einer meiner Lieblings-Fernsehserien: "Ois is relativ" :)

und Erdgeschichtlich betrachtet ist dieser Zeitraum nicht einmal ein Wimpernschlag :)

Und besser spät als nie, denn nicht jeder Anwender kennt dieses tolle Programm.

3. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hoffe das Spiel gefällt dennoch Vielen und vielleicht kannten es ja einige noch nicht.

Meine direkte Reaktion auf Ihren Post: Upps :/

=)

4. unix_user

unix_user Kbyte

...das MahJongg ein mehrere tausend jahre altes chinesisches karten-spiel für VIER mitspieler ist, von dem unser Rommé, Canasta, Poker, etc abstammen.
    MahJongg ist eben NICHT ein Patience- oder Solitaire-spiel!

5. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Hallo,

in der News wird das ja klar. Die Länge einer Überschrift hat ihre Grenzen :/ Und vor allem - mir ist keine bessere eingefallen.

6. Wiupiuwiu

Wiupiuwiu Kbyte

7. Monteanu

Monteanu Byte

Hm, ich suche jemand, der gern Kyodai Mahjongg spielt und High Scores führt, bzw, wer Websites kennt wo Scorelists aufgeführt sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen