Kyrillische Zeichen im IE und in WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von scotti, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scotti

    scotti ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle!
    Habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich einen Crack für Tweak XP installiert, der eine Eintragung in die Registrierung ausgeführt hat. Seit diesem Zeitpunkt werden die Zeichen ö, ä, ü und ß sowohl im Windows XP und im Internet Explorer teilweise in kyrillischer Schrift dargestellt. Habe nun bereits versucht die Eintragung in die Registrierung mittels Cleansweap zu löschen, hat nicht funktioniert. Meine Frage lautet nun, was kann man in so einem Fall tun bzw. könnte der Crack dafür verantwortlich sein? Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt bzw. wie konnte er es lösen?
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hmpf,

    du willst doch wohl nicht in einem öffentlichen Forum mitteilen, daß du geklaute sprich gecrackte Software auf deinem Rechner hast?

    TsTsTs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen