1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kyro auf pci besser?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Aders, 21. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aders

    Aders Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Hallo,
    wollte mal fragen, ob Kyro-Chips auf pci besser alufen als auf agp bz. Bildaufbau, Wiederholfrequenz und so. Mir gehts um die Hercules 4000
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Der PCI-Bus ist langsamer als der AGP-Bus . Da die Kyro I aber noch relativ langsam ist und wenig Bandbreite braucht , könnte es vielleicht sein , das beider Versionen gleichschnell sind . Aber der PCI-Bus ist nie schneller . Der Unterschied (z.b.) von einer Kyro II (PCI) zu einer Kyro II (AGP) ist gewaltig , die AGP-Version ist - gerade beim Spielen - über 1/3 schneller .

    Wie gesagt , VIELLEICHT Gleichstand , mehr ist nicht drin für den PCI-Bus !

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen