1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

KYRO II bei 16bit total langsam

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von henne19, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henne19

    henne19 Byte

    Guten Morgen Leute.

    Ich habe in meinem Rechner ne KyroII von Hercules mit 64MB und mir ist aufgefallen, dass die bei 16bit so richtig a****langsam ist.
    Ich weiß, dass der Chip immer mit 32bit rendert und dann auf 16bit zurückrechnen kann, aber fällt das wirklich so sehr ins Gewicht? Bei den 3DMark-Tests, egal ob 2000 oder 2001, fällt die Leistung dort richtig ab.
    Von bei 32bit 179 Frames (3Dmark 2000) auf 16bit ~85fps.

    Meine sonstige Ausstattung:

    AMD XP 1700+
    256MB DDR CL2 Infinion
    Epox 8K3A (KT333)
    WIN98 Zweite Ausgabe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen