1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

KYRO II bei 16bit total langsam

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von henne19, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henne19

    henne19 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    42
    Guten Morgen Leute.

    Ich habe in meinem Rechner ne KyroII von Hercules mit 64MB und mir ist aufgefallen, dass die bei 16bit so richtig a****langsam ist.
    Ich weiß, dass der Chip immer mit 32bit rendert und dann auf 16bit zurückrechnen kann, aber fällt das wirklich so sehr ins Gewicht? Bei den 3DMark-Tests, egal ob 2000 oder 2001, fällt die Leistung dort richtig ab.
    Von bei 32bit 179 Frames (3Dmark 2000) auf 16bit ~85fps.

    Meine sonstige Ausstattung:

    AMD XP 1700+
    256MB DDR CL2 Infinion
    Epox 8K3A (KT333)
    WIN98 Zweite Ausgabe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen