1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kyro II optimal?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Icezolation, 14. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icezolation

Icezolation Byte

Tach leutz,

ja ich weiß Kyro II kann nervig sein aber na ja jeder will da Beste rausholen, gell? Also:
    Wenn jmd. viel Ahnung hat der Möge mir bitte die besten Einstellungen für meine GraKa (also Kyro II - Hercules Prophet 4500) im BIOS nennen, mir sagen ob die Referenztreiber von PowerVR mehr bringen als die Originalen und eventuell nen Link für mehr Einstellungsmöglichkeiten der Graka sagen.
    In der PCGames-Hardware war doch auch ein Booklet für Grafikkarten, oder? Ich schau da auch noch mal rein, aber Antworten wären natürlich das beste :) *schleim*

2. Icezolation

Icezolation Byte

Vielen dank für die Tipps und die Site!! Die rult total! Bis denn.

3. supa999

supa999 Kbyte

Ersmal Hallo,

Kyro2 ist doch nen nettes teilchen, oder? OK also im Bios solltest du einstellen: AGP 2x, Fast writes disabled

Nein die Refernce treiber bringen nicht viel mehr, da die treiber vom hersteller fast haargenau die glweichen sind, außer vileicht hier und dort ein anderes Logo, aber von Power vr gibts schon nen treiber Version 8.162, den gibts zB von Hercules noch nicht (ist aber glaub ich nich im beta stadium und ist bei mir langsammer als der gute alte 7.114)

Nen Guten link: www.mitrax.de
    Eine sehr gute Seite über Neon250, Kyro u. Kyro2 dort gibts eigentlich alles was das herz begehrt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen