1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Kyro2 VS. GeForce 2 GTS

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Codex HH, 22. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Moin,

    mich würde mal interessieren, was ihr meint, welche Grafikkarte schneller ist. Und zwar geht es mir speziell um den Vergleich zwischen einer Karte mit Kyro2 Chip und 64MB und der Asus V7700 Pure mit einem GeForce2 GTS chip mit 32MB!!!

    Wieviel Prozent unterschied haben die denn ca.?
    Und mit welcher wäre ich bei Spielen besser beraten?

    Danke im voraus

    MfG Codex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen