1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

KyroII, Hop oder Top?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von flashy, 22. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flashy

    flashy Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen!

    Laut letztem Test in der PC-Welt soll die Kyro II (von Hercules) für Spieler absolut ungeeignet sein. Die Treiber sollen nicht richtig funktionieren usw. Bei www.Tomshardware.de wendet sich plötzlich das Blatt. Hier ist Sie (zumindest bei 32 Bit und speziellen benchmarkings) teilweise einer ausgewachsenen Geforce 2 ebenbürtig. Hat jemand eigene positive sowie negative Erfahrungen? (jede Meinung erwünscht!)

    bis dann ...
    Mike
     
  2. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hi flashy !

    Bin (stolzer?) Besitzer einer Kyro II baugleich zur Herkules . Ich finde die Karte fürs Geld net schlecht , als ich sie vor nem halben Jahr gekauft hab (für 80EUR) war sie n}Hammer .

    Sie liegt bei mir (Duron 800@1051 , VIA KT133 Board , 1024mb SD-Ram) etwa auf dem Niveau einer GF2 MX400 . Ab und zu auch schneller , aber da brauch ich noch nen schnelleren Prozzie ,um sie richtig in die Gänge zu bringen .

    Bei "normalen" Spielen wie z.B. CS , RTCW ist sie flink genug für 1024*768 mit allen Details . Wo sie tierische Einbrüche hat , ist Aquanox , da braucht man selbst für 800*600 mit Details schon ne bessere .

    Fazit (meiner) : Ne gute Standart-Gamer Karte für billiges Geld . Ist aber wahrscheinlich in nem halben Jahr nicht mehr up-to-date , leider ....... :-(

    PS: Hab noch kein Spiel gefunden , das nicht lief . Kommt vielleicht noch .

    MfG Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen