1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

KyroII vs. Geforce2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von supa999, 19. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    So, ich hab jetzt viel über beide KArten gelesen. Leute die gegen monopolisten sind schwören auf die Kyro2, nvidia fans beschimpfen sie als uraltkarte von 1997. Also welche nehemn, hab vor mir bald nen neuen pc zu kaufen.

    manchen benchmarks zufolge haben geforce2mx karten das nachsehen so bald die auflösung 1204x786 und 32bit erreicht, aber auch so hält die kyro2 sich minimal über den mx. (zu bedenken ist das das betatreiber bei der kyro2 waren)
    1)Wer sich damit auskennt: welche karte hat mehr zukunft? will mir nicht schon nach einem halben jahr eine neue kaufen!
    2)Wie sieht es mit der treiber unterstüzung bei den kyro aus? win98,95,me,nt4,w2k? und wann sollen die batetreiber durch endgültige ersätzt werden?(naturlich nicht endgültige. weiter entwickelt wird natürlich immer, aber finaltreiber ohne der bezeichung beta)

    THX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen