1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

L&S Electronic GmbH

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von e7205, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e7205

    e7205 ROM

    Ich hab heute versucht Infos über den Norma - Rechner zu bekommen. Nichts da. Bestimmt keine Ahnung oder zu faul....
     
  2. grzegorz

    grzegorz ROM

    hier originalantwort von L&S:

    High Performance Tower 2,53 GHz

    - Intel Pentium 4 2,53 GHz, 512 KB Second Level Cache
    - 512 MB DDR-RAM, 2x 256MB Module, 266MHz, Siemens
    - 120 GB Festplatte, Seagate ST3120023A, 7200 UPM, 9.5 ms Zugriffszeit
    - Grafikkarte MSI GeForce4 Ti 4200, 64MB Speicher, TV out
    - Hauptplatine MSI MS 6533, 533 MHz Frontsidebus, SIS 645dx Chipsatz
    - 4x USB 1.1 Anschlüsse, 3 PCI Steckplätze (zwei sind frei), 1x AGP 4x
    - DVD Laufwerk, Artec, 16x
    - Brenner, Mitsum, 40/20/48
    - Sound onboard, im BIOS deaktivierbar
    - Netzwerk-Controller onboard 10/100 Mbit
    - Firewire IEEE 1394
    - 56K Fax Modem V.90 PCI Karte inkl. Kabel
    - 300 Watt Netzteil
    - Microsoft Windows XP Home SP1 (OEM-Version) vorinstalliert
    - WorksSuite2003 (OEM Version)
    - Nero Express
    - Cyber Link Power DVD

    Technische Änderungen vorbehalten!
     
  3. e7205

    e7205 ROM

    Welchen Grund denn? Und wenn es einen gibt hätt ich den gern von denen erfahre :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen