1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

L2 Cache nutzlos bei der RAM-Geschw. ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dannecker, 19. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dannecker

    dannecker ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Meine RAM Geschwindigkeit liegt bei ca 150MB/s und damit für einen PIII800 mit 133FSB weit unter dem durchschnit. Obwohl mein L2 Cache erkannt wird(Sandra Software) scheint dieser jedoch nichts an der RAM-Geschw. zu ändern egal ob ich diesen im Bios ein- oder ausschalte. diverse Bios-Einstellungen sowie ein Update dessen haben nicht bewirkt. Hat jemand ein Tip für mich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen