1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

[L2K] - Multigaming Clan

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Headbanger2, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer hat Lust in einem Clan mitzuwirken. Die Gruppe ist zwar noch relativ neu, jedoch sind sehr viele bereits angemeldet. Ich selbst bin zwar nich der Admin des Clans, jedoch in einem Squad tätig. (Fifa05) Da jedoch u.a. der Fifa Squad noch neu ist suchen wir noch aktive Mitglieder, mit Lust auf Fun/Clanwars und evtl. noch mehr (noch nicht fest)

    Zur Auswahl stehen folgende Spiele, in der Reihenfolge wo am wenigsten sind:
    - Fifa2005
    - NfS:U und NfS:U2
    - Warhammer40k:Dawn of War
    - Battlefield1942
    - Gotcha!
    - Jedi Knight 2
    - SW:Battlefront
    - Call of duty
    - Enemy Territory
    - Counter-Strike:Source (keine Suche)
    - CS Squad I+II (keine Suche)
    - UnrealTournament2004 (keine Suche)

    Weitere Informationen findet ihr auf http://www.overskilled-cl... . Bewerbungen (bzw. Hinweise,dass man hinein möchte) sendet ihr auf der Seite unter "Join Us". Dort gebt ihr eure Kontaktdaten an und der durchaus sehr hilfsbereite und freundliche Admin bzw. die jeweiligen Squad Leader melden sich dann bei euch. Vorzugsweise via ICQ. TeamSpeak Server sind vorhanden. Wie das mit anderen Modalitäten aussieht weiß ich nicht,da ich mich mit meinem Fifa-Squad aus den anderen Abteilungen raushalten werde. Wer also mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, wir freuen uns auf jeden.

    Wenn du direkt in den FifaSquad möchtest, kannst du dich auch bei ICQ: 136887992 (mir ) melden. Ich werde dann schnellstmöglich antworten,wenn ich mal wieder am PC bin. (N/A kann hier durchaus bedeuten,dass es erst am nächsten Tag klappt). In den letzten drei Kategorien wird eigentlich nicht gesucht.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Junge, in diesem Forum wird keine Clanwerbung gemacht! Es geht hier nur im Informationsbeschaffung und Problemlösung und Diskusion! Also mach deine Clanwerbung woanders. Wenn hier jeder Zocker seinen CLann anwirbt, ist das Forum bald zugemüllt! Sorry, aber keine GNade in dem Fall!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen