l33track v2.0 BETA - MP3 Player / DJ Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von kurtm1, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurtm1

    kurtm1 ROM

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    7
    Nach langem Studium von Konkurrenzprodukten, sowie einiger Wochen Programmier und Test-Tätigkeiten kann ich jetzt endlich die Version 2.0 (BETA) von l33track veröffentlichen:

    [​IMG]
    Hier gibt's eine kurze Features Übersicht.

    Wie schon in der Vorgängerversion (die in diesem Thread @ DP zuhause ist hier), werden auch in l33track v2.0 keinerlei Einträge in der Registrierung oder sonstwo vorgenommen, der PC bleibt völlig clean Wink


    Wichtig wäre noch das Programm vor dem Start in einen eigenen Ordner zu entpacken, da alle Einstellungen, Dll's etc. im Programmverzeichnis in Textdateien gespeichert werden.

    Ich möchte eigentlich keine große Anleitung dazu schreiben, da das meiste beim Betrieb klar werden sollte, empfehle aber mal jedem auf "F10" zu drücken, da dann ein kleines "Lernprogramm" (Hints bei allen Funktionen) aktiviert wird. Dies sollte dann eine Vielzahl an Fragen vorbeugen.

    Notizen:
    [X] Alle Slider werden primär mit dem Mausrad bedient
    [X] F1..F9 spielt den jeweiligen dazugehörigen Sampler ab
    [X] F10 Hints/Lernprogramm/Erklärungen aktivieren/deaktivieren
    [X] F11 um das Passwort zu ändern (Standard: 'l33track')

    [X] F12 um das Programm zu sperren
    [X] Samples kann man durch rechte Maustaste auf den entsprechenden Button hinzufügen

    Known Bugs:
    [X] CrossFader -> Derzeit auf bestimmte Lautstärke begrenzt
    [X] Bei einigen, wenigen Songs geschieht ein Gleitkommafehler
    [X] Bei VBR MP3`s stimmt die Positionsanzeige nicht
    [X] Phaser verzerrt Sound viel zu viel


    Und ansonsten:
    Feedback plz

    Hier gibts die Schriftart, damit es so wie auf dem Screenshot aussieht
    Hier gibt's eine größeren Screenshot


    DOWNLOAD HIER (499kb)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen