1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Laaangsammes Einlesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von mellem, 25. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mellem

    mellem ROM

    Registriert seit:
    14. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich ein Problem mit meinen CD/DVD-Laufwerken in Punkto Einlesen. Das Lesen großer Daten, vor Allem gepackter Archive(zip,arj etc) dauert extrem lange. Für eine CD mit gepackten Dateien(z.B Counterstrike), braucht mein PC bestimmt an die 30 min wenn ich nicht vorher abbrechen würde.

    Woran könnte es liegen. Wie gesagt: das Problem tritt nur bei großen Dateien, vor allem Archiven auf.

    System:
    Athlon XP 2800+
    MSI Kt600 Board
    512 DD-Ram

    Cd/DVD-Rom Laufwerk und Brenner von Samsung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen