Label.Caption flimmer unter Win-XP

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Donmato, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Beispieltext 2\';
    end;
    ...
    end.

    Da ich das alles nur auf einer Plattform getestet habe, kann aber der Fehler auch dort liegen. Aber eigentl. sollte das nicht so sein.

    Wer kann helfen. Es ist auch möglich das ich eine Demo (inkl. Quelltext) zum Testen schicke.

    Vielen Dank im voraus...
     
  2. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Hi u...

    Vielen Dank für den Tipp; hab das auch schon unter meiner Lupe gehabt.

    Zugegeben ist das hier auch nicht ganz einfach.
    Aber mir ist jeder Ratschlag wilkommen.

    Also nochmals besten Dank...

    Mfg & CU
    [Diese Nachricht wurde von SourceLE am 16.03.2003 | 10:01 geändert.]
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi
    hilfe kann ich dir nicht geben da ich xp und 2000 von meinem rechner verbannt habe aber vielleicht kann dir hier geholfen werden
    http://www.mydelphi.de/wbb/main.php

    viel glück
    Don
     
  4. SourceLE

    SourceLE Kbyte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    488
    Irgenwie bekomm ich in diesem Forum nie eine Antwort! Sind meine Fragen zu kompliziert (ist ja wie im BDN)? Also mal anders.

    Wer kann das mal für mich testen und mir sagen ob es auch auf anderen XP-Systemen Probs gibt. Würde mir echt weiterhelfen.

    Interessenten bekommen eine einfache Demo.exe. Der Haken: Die Funktion funzt nur unter NT-Systemen.

    Danke im Voraus...

    MfG & CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen