1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Labtec Headset auf Medion PC geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Mwolleswinkel, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mwolleswinkel

    Mwolleswinkel ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe Labtec USB Headset gekauft. Auf Firmenrechner ("normales XP", noch kein SP2) alles wunderbar.
    Privatrechner(Medion XP, SP2)-> findet Headset als "Labtec USB Headset" aber findet die notwendigen Treiber nicht.
    Da dieser Headset P&P fähig sein sollte, bietet Labtec keine Treiber an.
    Vergleich zwischen privat/firmenrechner-> auf privat fehlte usbaudio.sys. rüberkopieren hilft nicht (registry einträge fehlen).
    Wie kriege ich diese sys datei aktiviert?
    Was nun?
    Super vielen Dank für brauchbare Tipps!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen