1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Labtec WebCam und MSN

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von berndthemann, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berndthemann

    berndthemann ROM

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    4
    Hab mir ne Labtec WebCam gekauft,funkt auch, bloß wenn ich unter MSN 6.1 den WebCam-Modus starten will kommt immer, dass ich ich die WebCamübertragung beendet hätte!

    Ich hab aber kein Firewall installiert!
    Wodran könnte das liegen???
    MFG:berndthemann
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.647

    :jump: -->MSN 6.1<-- :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen