1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Labtec Wireless Optical Mouse

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Thomas1968, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas1968

Thomas1968 ROM

Hallo,
    Ich hab seit zwei Tagen die Labtec Wireless Optical Mouse. Jedes mal wenn ich den PC hochfahre funktioniert die Maus nicht. Ich muß immer erst den Schalter am Empfänger drücken und dann unter der Maus dehn, dann funktioniert die Maus wider.
    Aber diese ist bestimmt nicht im sinne des Erfinders. Wie kann ich das abstellen? Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Gruß Thomas

2. Emperor8RX

Emperor8RX Kbyte

Sorry wenn ich das so sagen muss, aber die Wireless-Mäuse sind grundsätzlich Müll. Ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen damit gehabt.

3. ratz

ratz Byte

Schaltest du den Rechner komplett aus? Vielleicht hat der Empfänger dann keinen Strom mehr und "Vergisst" die Konfiguration. Versuch mal dafür zu sorgen das Usb weiter versorgt wird.

cu
    Ratz

Bei mir läuft auch das Zocken mit ner Drahtlosen Perfekt

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Maus muß auch ohne Strom noch ihre Einstellungen behalten, wozu hat sie denn eine Batterie drin? STändig das Netzteil auf Standby zu lassen, kann es ja wohl nicht sein.
    Schreib mal ne Mail an den Hersteller. Bei keiner (befriedigenden) Anwort würde ich die Maus wieder zurückgeben.

Gruß, MagicEye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen