1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

LaCie d2 400GB SATA Platte mit PCI-Karte

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von jeffl, 17. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jeffl

    jeffl ROM

    Hallo zusammen.

    Ich biete hier meine externe Sata Lacie Festplatte mit 400GB an. Ich poste hier einfach mal sämtliche Daten:

    LACIE d2 400GB Serial-ATA Festplatte
    Inkl. PCI S-ATA Karte und Garantie bis 04/2007


    Technische Daten:

    Kapazität: :
    400 GB
    Interface :
    Serial ATA mit Transferrate bis zu 150MB/s
    Drehgeschwindigkeit:
    7200 RPM
    Puffer:
    8 MB
    System anforderungen :
    Mac OS 10.x; Windows 2000, XP and NT4
    Apple G3 processor or greater; minimum 64MB RAM or Intel Pentium II 350MHz-compatible
    Lieferumfang :
    2in1 SATA und Power PCI Karte, SATA Kabel, Standfuss, Netzteil
    WICHTIG: die PCI-Karte ist nicht mit PCI-Express Steckplätzen kompatibel !!
    Software :
    LaCie storage utilities CD-ROM, SilverkeeperTM backup software (CD-R!)

    Bei Interesse erreicht Ihr mich über PN.

    VHB.: 275€


    Gruß, Jeff
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen