Ladbare Module Kompilieren.

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Diabolos, 27. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolos

    Diabolos Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    36
    Hi

    Folgendes ich besitze ein Abit KR7A mit Raid Controller. Für den Controller gibt es endlich Open Source Treiber (HPT372).

    Jetzt würde ich gerne Debian 3 Installieren, leider wird der Controller noch nicht direkt unterstützt.

    Jetzt würde ich mir gerne aus den Open Source Treibern selber ladbare Module kompilieren, die ich dann über den Punkt "Laden von wesentlichen Modulen von Diskette" bei der Installation von Debian laden kann.

    Leider weiß ich nicht wie.

    Kann mir einer von Euch helfen?

    Danke

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen