Laden von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Evidentauto, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evidentauto

    Evidentauto Byte

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo Ihr draußen,
    ich hab mir vor einem Jahr einen Siemens Laptop zugelegt und war auch damit zufrieden. Bloß jetzt plagt mich das Problem, dass sich XP nicht ohne das Netzteil des Laptops laden läßt. Bleibt einfach beim Windows XP Logo hängen. Läßt mann aber das Netzteil dran, bootet Windows ganz normal hoch. Hab mir schon "Bootvis" runtergeladen aber das Problem ist immer noch da. Wer kann mir da helfen?
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Und wieder ein Beweis, daß der TO nicht lesen kann...
    Stichwort NUB und Crosspostings...
    Oh man...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen