Ladeposition...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Thor Branke, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Moin,

    mein Ärgernis:
    http://www.pcwelt.de/forum/thread154484.html

    Nachdem ich dort für WORD Hilfe bekam, hier meine Anfrage zu FX:
    Gibt es eine Möglichkeit, bei Datei - Datei öffnen als Startordner nicht mehr den Programmordner von FX angezeigt zu bekommen?

    Würde gerne Laufwerk D oder Eigene Dateien einstellen.

    Beste Grüße,
    Thor :aua:
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    in der adressleiste about:config eingeben, den string "browser.open.dir" suchen bzw anlegen und nach geschmack ändern
     
  3. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Moin,

    bin Deiner Anweisung buchstabengetreu gefolgt, doch leider ohne Erfolg. Noch immer klappt das Explorerfenster, das bei FX mit Datei - Datei öffnen... erscheint, im Ordner C:\Programme\Mozilla... auf. Muss man was am Explorer ändern?

    Danke bis hier hin,
    Thor :idee:
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    :nixwissen bei mir klappt es so...

    mach noch mal about:config; da gibt es die möglichkeit filter zu definieren. gib dort mal "open" oder "open.dir" (ohne die "") ein und schau was herauskommt. viellicht findet sich ja das richtige
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen