1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ladeprobleme ASUS M2400N

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Floppy1985, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Floppy1985

    Floppy1985 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    67
    Hi Leute,

    vielleicht hat ja jemand das selbe Problem oder kennt eine Lösung.

    Ich hab ein Asus M2400N Laptop, das sich seit gestern nicht mehr aufladen lässt. Ich schließe das Ladegerät, dann leuchtet das Ladelämpchen ca. 20 Minuten, das heißt er läd ca. 20 Minuten und dann hört er einfach auf zu laden, obwohl er noch nicht voll ist.
    Egal ob der Laptop aus oder an ist, er läd kurz und hört dann einfach auf.

    Kann mir jemand helfen? Ist der Akku defekt oder das Ladegerät?
    Also wenn der Laptop mit dem Akku läuft geht dieser nicht schneller leer als normal!

    Bitte um Hilfe.

    Gruß Floppy1985
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen