1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lämpchen blinkt verrückt

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mistertc, 29. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Servus
    Hab hier ein Netzwerkprob. Ich ging immer über einen Router (SMC7004BR) ins Netz. Lief alles einwandfrei. Für ein WLAN hab ich jetzt den USR 808054 als AP drangehängt. Über WLAN kommt man jetzt auch super ins WAN, aber sobald ich das Kabel meines Rechners in den Router oder den AP/Switch stecke blinkt die Status-LED derer wie verrückt. Hab schon alles mögliche probiert. Zwischendrin gings mal kurz, dann wieder nicht.
    Im Prinzip hab jetzt wieder die Ausgangskonfiguration, aber es tut halt nicht mehr, weder mit stat. IP noch mit DHCP.

    Also ich denke, dass es mit dem Blinken zu tun hat. Bitte jemand Tipp, der Ahnung hat?

    Gruß
    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen