1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Länderauswahl bei Access Points

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von pbigler, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pbigler

    pbigler Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen

    Ich habe da mal eine Frage zu der Länderauswahl bei den Acess Points. Ich besitze ein Netgear Acces Point, bei dem man das Land wählen muss, in dem man sich gerade befindet. Wieso muss man das? Gibt es Länder, wo die Signalstärke stärker sein darf als in anderen Ländern? Weiss jemand, namentlich welche Länder, dass das stärkere Signale zulassen? Gehören die EU-Staaten zu den toleranteren Staaten punkto Signalstärke oder müsste man eventuell ein anderes Land auswählen, um eine stärkere Signalstärke zu erreichen (was natürlich ilelgal ist und nicht gemacht werden sollte)?
    Danke für eure antwort

    Gruss

    Patric
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen