1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ländercode blockiert???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von apala, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apala

    apala ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Betriebssysteme: Win2k
    involvierte Software: DVD STation, Zone Selector
    Hardware: Pioneer DVD Ram, Hollywood Plus decoder Karte
    Problembeschreibung:
    Seit kurzem kann ich nur noch Zone2 DVD\'s anschauen. Bis jetzt konnte ich den Ländercoder immer mit Zone Selector problemlos ändern. Möglicherweise habe ich aus Versehen an der Treiberkonfiguration etwas geändert, eine Neuinstallation der Treiber hat allerdings nichts gebracht. Kann es sein dass ich meine 5 Zonenwechsel verbraucht habe. Wenn ja, kann man den Ländercode trotztdem noch ändern???
     
  2. technoray2k

    technoray2k Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    10
    mit RegionKiller von elby.de

    http://www.elby.ch/download/SetupRegKill.exe

    Sollte funken!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen