1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ländercode

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stasie, 18. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stasie

    stasie ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    habe meinen ländercode schon 5mal geändert und jezt ist er gesperrt gibt es ein programm damit ich den ländercode wieder ändern kann oder was kann ich sonst noch tun :aua:
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    du wirst wahrscheinlich das laufwerk zum hersteller einschicken müssen; unwahrscheinlich, dass du das wieder hinbiegen kannst.
     
  3. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen