1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Länge des IDE-Kabels?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Braindeer, 6. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Braindeer

    Braindeer Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    20
    Wie lang darf eigentlich das IDE-Kabel maximal sein? In meinem Fall würde ich die Platte gerne ausserhalb des Rechners verwenden, weil ich sie oft wechseln muss!
     
  2. ich glaube mal was von 60 cm gehört zu haben.

    MFG
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Also die längsten ATA-Kabel, die ich kenne sind 90cm lang, und die längsten SATA-Kabel 1m!
    Sind eigentlich für grosse Bic-Tower gedacht!

    http://www.digitec.ch

    :rolleyes:
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Entweder die vorhandene Brille putzen oder die vorhandenen Kontaktlinsen einsetzen. Falls beides nicht vorhanden, ab nach Fielmann oder Apollo-Optik, anschl. werdet ihr das Datum des ersten Postings erkennen :confused: :aua:
     
  5. Ok stimmt.Wieso standen die aber ganz oben ??Fehler im Forum.

    MFG

    AHHH....Patti Geizknippel hat sie wieder ausgegraben.Werd jetzt besser aufpassen.

    MFG
     
  6. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Wenn man(n) seine Festplatte schon so oft wechslen muss, dann kauft man sich halt einen Wechselrahmen, und das Problem ist gelöst.


    Aber ist ja auch egal, ist ja schon verjährt. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen