1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Längeres Booten mit Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HansiKlein, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansiKlein

    HansiKlein Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    52
    Seit ich in meinem Rechner eine Netzwerkkarte installiert habe, braucht er ungefähr 30 Sek. länger zum Hochfahren. Ich habe in einem hiesigen Beitrag gelesen, man soll der Karte eine eigene
    IP-Adresse zuweisen. Stimmt das? Wenn ja: wie gehe ich dabei vor?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen