Läptop hängt sich nach Update auf!

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von diski, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diski

    diski Byte

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    14
    Da ich Probleme mit meiner WLAN-Karte Netgear WG511T unter Suse Linux 9.0 Prof. habe, dachte ich mit hängst du einfach die Kiste an den Router und machst ein Update.
    Das habe ich dann auch gemacht anschl. schob ich die Karte wieder ins Laptop und freute mich schon als die beide Led`s abwechselnd anfingen zu leuchten (während der install. der Netzwerkkate unter Yast).
    Am letzten Punkt "Netzwerk aktivieren" blieb mein Laptop hängen wenn ich aber die Karte heraus nehme läuft der Kasten wieder, stecke ich sie wieder rein ist alles wie versteinert nichts geht mehr aber schon garnichts.
    Der unterschied ist das nach dem Update der Treiber aktiv ist, davor aber kein Treiber aktiv bzw. vorhanden ist.Das habe ich im Gerätemanager von Linux gelesen.
    Das Läptop aber vor dem Update mit der Karte keine Probleme hatte.
    Wer kann mir einen Rat geben.

    Ich habe einen Treiber gefunden, aber keine Ahnung wie man diesen installiert.
     
  2. diski

    diski Byte

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    14
    Über google das ist halt ein Treiber für den Atheroschip
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wo hast du den treiber gefunden ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen