1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lärmdemmschutz....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bam_CKY, 9. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bam_CKY

    Bam_CKY Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    12
    ich möchte gerne einen Lärmdemmschutz in meinen PC einbauen. nun steh ich vor der Frage ob Kork oder eine Schaumgummimatte besser ist

    mfg crack3001
     
  2. Bam_CKY

    Bam_CKY Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    12
    danke....lüfter und kühler sind ausreichend.....danke trotzdem
     
  3. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Hallo!

    Kork ist zum Schall dämmen besser weil dichter. Außerdem schau dich mal gleich noch nach besserer Lüftung/Kühlung um, bevor dein System durch Hitzestau in\'s Nirvana befördert wird.

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen