1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

lässt sich nicht von cd starten nach ständigen Reboot!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von zeusomator, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    Hi leute!!
    Folgendes Problem stellt sich mir:
    mein rechner hat zu beginn immer das windows logo angezeigt und nach 2-3sec neugestartet!!
    danach dachte ich mir abesicherter modus (probierste mal)
    macht er aber genau das selbe startet einfach neu!!
    danach mal RAM ausgetauscht!! und wieder alten reingegeben jetzt kann er gar nicht mehr starten!!
    er zeigt nur an ob man normal starten will, und letzte bekannte funkt. konfiguration........ usw.

    dann dachte ich mir gut dann muss ich mal windows xp cd einlegen und schauen was ich machen kann nur kann ich nicht von cd starten!!
    es ist das verhalten wie oben beschrieben obwohl boot reihenfolge eh richtig konfiguriert ist!!
    ich vermute hardware nur welche und was kann ich jetzt machen!!
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    hast du den ram etwa unten an den kontakten angefasst?

    wenn ja dann hast du ein großes problem:eek:
     
  3. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    374
    nein hab ich eh nicht ausserdem hab ich das schon mal gemacht und hat trotzdem alles funktioniert!!

    da musst ja schon extrem fette fingern haben um kurzschluss oder soetwas zu bewirken!!
     
  4. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    is der ram den richtig eingerastet?
    oder kann es sein das du das board zu stark durchgedrückt hast?
    hast du denn schon mal den ram in anderen slot's getestet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen