Lässte 1&1 keinen router zu?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von trekkie2003, 30. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trekkie2003

trekkie2003 Byte

Hallo Forum,
    ich habe mir ein notebook geholt und einen accesspoint mit integriertem Switch und Router habe ich bei einem Händler vor Ort bestellt. Ich bin bei 1&1 in einem Volumentarif. Unter Features steht bei mir , dass die
    Mehrplatznutzung in Netzwerken mit zentraler Einwahl (z.B. Router) nicht im Tarif inklusive und somit nicht möglich ist kann das sein???
    Oder wollen die einfach verhindern, dass man über router mit mehreren PCs ins Netz geht?
    Das wäre nämlich ziemlich scheiße, weil ich den router bestellt habe.

Tschau
    trekkie2003

2. hermann68

hermann68 Byte

Bei welchen Tarifen von 1&1 der Router- bzw Netzerkbetrieb erlaubt ist, findest Du unter [url gelöscht] . Bei den Volumentarifen ist dies grundsätzlich erlaubt, auch ich setzte problemlos mit dem 1&1-2GB-Tarif einen Router ein.

3. BratHering

BratHering Megabyte

4. trekkie2003

trekkie2003 Byte

Aslo ihr würdet aber sagen, dass es problemlos von technischer seiter her ist sich mit einem router ins dsl 1&1 netz einzuklinken?!
    cya und thx

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

zumindest ist es in einigen Tarifen bei 1 Und 1 verboten mit einem Router ins Netz zu gehen - da wo kein Kläger da kein Richter ;) :)

6. BratHering

BratHering Megabyte

also so viel ich weiss kann man die einwahl daten von 1&1 problemlos mit/im router nutzen...

allerdings steht in den AGbs, es sein nicht erlaubt.... *grml*
    ...naja jedem das sein...

mfg
    brathering

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen