LÄSTIGE Macromedia-Flasch werbung AUSSCH

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von McOber, 13. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McOber

    McOber Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    94
    Hi leute ..........
    nerft euch auch diese LÄSTIGE (vorallem durch den sound ) Macromedia-Flasch werbung ????
    Hättet ihr Vieleicht eine Lösung bzw weis jemand von euch wie man diese werbung ABSTELLEN KANN ???!!!????
    THX für eure Hilfe
    und Gutn8
    MFG McOber
    [Diese Nachricht wurde von McOber am 13.04.2003 | 22:05 geändert.]
     
  2. dogfroster

    dogfroster Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    33
    Gehe mal beim Explorer auf"Extras/Internetoptionen/Erweitert"

    Dort das Häckchen bei"Browsererweiterung von Drittanbietern aktivieren" entfernen.
    Hat bei mir funktioniert.

    Gruss

    Stefan
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Hallo McOber,
    schalte mal den Nachrichtendienst aus (siehe: http://www.trojaner-info.de/nachrichtendienst/index.html ). Wahrscheinlich verschwinden dann auch die lästigen Werbungen.
    Gruß Xaver
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ich hab} da keinerlei Werbung - mein Blocker piept auch nicht, also kann da eigentlich auch nix sein. Weder beim IE noch bei Mozilla hab} ich da Probs.
     
  5. McOber

    McOber Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    94
    Also überall zb bei www.gamestar.de ( aber nur manchmal... )
    auf www.teccancel.de
    und auch auf www.pcwelt.de
    die werbungen sind nit immer aber sie sind total LÄSTIG !!! :/

    MFG Stephan

    PS: werde direktlinks nachreichen........
    Zb:
    http://www.tecchannel.de/news/20030417/thema20030417-10502.html
    [Diese Nachricht wurde von McOber am 17.04.2003 | 22:29 geändert.]
     
  6. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,
    ich habe bisher keine Werbung, weder als GIF noch als Flash. Hier auf der PC-Welt HP gibts zwar Anzeigen, aber Sound höre ich keinen. Auf welchen Seiten bist du denn unterwegs, wo diese Werbung eingeblendet wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen