lästige Onlinepausen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mmuench, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mmuench

    mmuench Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich gehe über ISDN ins Netz (DSL gibt es in Celle nicht) :-(
    Habe folgendes Problem : Der PC legt dauernd eine Pause von 15-30 Sek ein.

    Was kann man dagegen tun ??

    Danke
     
  2. lustaufpc

    lustaufpc ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    3
    hallo,
    hatte das gleiche Problem mit meinem WinME und mit TDSL.
    Habe zuerst immer nur an der Zugangssoftware T-Online und den Treibereinstellungen herumgedoktert, hat aber alles nicht geholfen. Es heisst doch immer, alles auf dem neuesten Stand halten(Treiber, Updates usw....)habe alles gemacht und trotzdem Pustekuchen... nach einigen Tagen nervender Arbeit habe ich dann das gesamte System neu eingerichtet mit dem alten Stand der Software und den Treibern von "damals", ein bis zwei Jahre alt...
    und ... es lief alles prima bis heute (die eigentliche Ursache konnte ich leider noch nicht herausfinden, aber eine Radikalkur hat ja bekanntlich noch nie geschadet...
    Gruß Ralf
     
  3. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Ich hab auch ME.wenn er öffter die arbeit einstellt ,dann ist das system vielelicht überlastet.oder du hast zu wenig arbeitspeicher.oder du musst mal die festplatte formatieren und me neu draus spielen,dann läuts einwandfrei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen