Lästige Popups "Nachrichtendienst"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Serpent, 19. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Serpent

    Serpent ROM

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    3
    Kann mir jemand sagen, wie ich diese lästigen Popups mit dem Titel "Nachrichtendienst" loswerde, die wie eine gewöhnliche Windows Fehermeldung aufgebaut sind und ca. alle 10 Minuten auftauchen wenn ich online bin? Norton Anti Virus 2003 findet keinen Virus. Meistens wird in diesen Nachrichtenpopups auf Sicherheitslücken hingewiesen. Links für Programme, die diesen Fehler beheben sollen stehen auch dabei. Ich vermute einen Dealer. Kann man das irgendwie abschalten?
     
  2. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=101849#518902

    Benboy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen