Lästige Sounds

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mkhize, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkhize

    mkhize ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich bekomme unter win xp immer wieder nervige Piepstöne zu hören. Manchmal nur einfache, manchmal doppelte Töne. Die Töne sind lauter als die Grundeinstellung unter Sounds vorgibt. Meistens scheint es zu sein wenn das Programm gewechselt wird oder im Hintergrund irgendwelche Aktionen laufen, die ich nicht bemerke (beim einschalten des Laptops übrigens auch).
    Ich habe bereits vermutet es handelt sich um eine Eingabehilfe. Diese glaube
    ich aber bereits deaktiviert zu haben. Das Gepiepe ist mir aber erhalten
    geblieben. Ich verwende ein Acer Laptop. Kann es sein dass es am Laptop liegt?
    Bitte um Eure Hilfe. Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen