Lästige Toolbar!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DeMode, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeMode

    DeMode ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen,

    bei mir am PC hat sich ne Lästige Toolbar Installiert, in der Toolbar kann man verschieden Dinge anklicken z.BSp. Gambling, Internet, Pharmacy usw.:mad:

    Aus irgendwelchen Gründen kann ich die Toolbar nicht entfernen sprich ich weiss nicht wo sich diese Toolbar installiert hat.
    :aua:

    Weiss da jemand vielleicht bescheid wie ich die Toolbar von meinem PC entfernen kann?

    Danke
    Gruss
    DeMode
     
  2. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    167
    hallo,

    hast du schon einmal in der systemsteuerung, software, nachgesehen ob die da vielleicht aufgeführt ist?

    sonst einfach mal die "windows suche" danach suchen lassen, oder im browser bei den einstellungen suchen ob erweiterungen installiert sind.
    oder im ordner:
    C:\WINDOWS\Downloaded Program Files
    nachsehen und deinstallieren bzw. löschen.
     
  3. DeMode

    DeMode ROM

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    7
    ja ich habe schon nachgeschaut doch ohne Erfolg!
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  5. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Hast du zufällig MSN Plus neu installiert? Gruss Jpw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen