Lästiger DFÜ-Internet-Start bei Windows

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rak, 8. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rak

    rak Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    38
    Hallo liebe Forum-Gemeinschaft ! Folgendes Problem: irgendwann vor einer Woche begann die DFÜ-Internet-Verbindung automatisch zu starten, wenn Win98 den Desktop aufbaut. Bleibt dann bei Kennworteingabe stoppen. Wenn ich weiterverbinden lasse, gelange ich nur zur Startsite. Breche ich ab - verschwindet das DFÜ-Menü.
    Im Autostart steht nichts, ich habe Eigenschaften der DFÜ-Verb. nicht geändert und es ist da anscheinend auch nichts falsch eingestellt. Ich surfe zwar, lade aber nichts großartiges herunter. Vor kurzem nur ein JPG-Bild für den Desktop-Hintergrund geholt, das ich auch vorsichtshalber mal entfernt habe: nichts hilft.
    Ich habe auch schon im MS Config versucht zu suchen: vergeblich. Autostart: nichts, in win.ini würde ich Laie einfach nichts entdecken.
    Weiß denn jemand Abhilfe ?

    Im voraus dankbar. Alexej
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen