1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Lästiger DFÜ-Internet-Start bei Windows

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rak, 8. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rak

    rak Byte

    Hallo liebe Forum-Gemeinschaft ! Folgendes Problem: irgendwann vor einer Woche begann die DFÜ-Internet-Verbindung automatisch zu starten, wenn Win98 den Desktop aufbaut. Bleibt dann bei Kennworteingabe stoppen. Wenn ich weiterverbinden lasse, gelange ich nur zur Startsite. Breche ich ab - verschwindet das DFÜ-Menü.
    Im Autostart steht nichts, ich habe Eigenschaften der DFÜ-Verb. nicht geändert und es ist da anscheinend auch nichts falsch eingestellt. Ich surfe zwar, lade aber nichts großartiges herunter. Vor kurzem nur ein JPG-Bild für den Desktop-Hintergrund geholt, das ich auch vorsichtshalber mal entfernt habe: nichts hilft.
    Ich habe auch schon im MS Config versucht zu suchen: vergeblich. Autostart: nichts, in win.ini würde ich Laie einfach nichts entdecken.
    Weiß denn jemand Abhilfe ?

    Im voraus dankbar. Alexej
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen