lästiger E-Mail Spam

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cyber-G, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber-G

    Cyber-G Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Kennt einer ein Programm mit dem man den Spam automatisch auf dem Server löschen kann bevor man die E-Mail abruft?

    Es sollte deutschsprachig und wenn möglich kostenlos sein.
    mfG
    Gerald
     
  2. Internetpilot

    Internetpilot Kbyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    140
    Ich habe Antispamware verwendet. Die Version 1.0 müsste es seit längerem schon kostenlos geben. Diese war mal in mehreren Computerzeitschriften auf den CD`s drauf. Ich habs zumindest vor ca. 1,5 Monaten kostenlos bekommen. Aber das Programm arbeitet seperat.

    Robert
     
  3. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Du hast recht. was ich schrieb, ist Mumpitz.
    Soll heißen: MUA - Mail User Agent. Ein MTA ist ein Mail Tranfer Agent. Ich schreibe das immer falsch!
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ich nutze MailShield von Lyris. Ein sehr effektives Programm. Allerdings gibts das nur als Vorabtest kostenlos.

    mfg
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
  6. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Der Name des Programms ist Foxmail, ganz nebenbei auch ein MTA.

    Gruß
     
  7. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Cyber-G!
    Ich verwende das Mailprogramm GE-Mail.
    Dadurch vermeide ich schon mal den ganzen Stress mit der Unsicherheit von OUTLOOK!
    Es ist auf Deutsch, kostenlos und du kannst dir vor dem Download die Kopfzeilen auf beliebig vielen einrichtbaren Accounts anschauen, löschen und dann die übrigen Mails herunterladen.
    Hier kriegst du es:

    http://www.geve.de/gemail/index.htm
    Gruß
    Börsenfeger
    [Diese Nachricht wurde von Boersenfeger am 12.01.2003 | 19:58 geändert.]
     
  8. sete

    sete Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2000
    Beiträge:
    35
    Ich verwende schon seit Jahren das Tool "Poptray":

    http://www.crause.co.za/

    In Deutsch, ist Freeware und wird ständig weiterentwickelt.
     
  9. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    *zustimm*
     
  10. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ei gugge da
    http://www.red11.de/cgi-bin/topdl/download.pl?file=spamdetective.htm
    is echt cool
     
  11. roswell

    roswell Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    42
    SuperSpamKiller\'.
    Es ist Freeware, leicht zu bedienen und du kannst zwei e-mail Konten verwalten. Außerdem kannst du gleich in dein E-mail Programm wechseln.

    Mit der Pro-Version kannst du außerdem eine beliebige Anzahl von Konten verwalten.

    www.wt-rate.com/ oder
    www.superspamkiller.de

    mfg Roswell
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen