Lästiger Hinweis

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rosella, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosella

    Rosella Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    271
    Hallo Freunde. Immer wenn ich Pc hochfahre, erscheint ein Hinweis, ich soll Kazaa lite neu herunterladen, neue Version, obwohl ich diese bereits habe. wIe bekomme ich diesen Hinweis auf Dauer weg. Ist lästig. Wie immer bedankt sich Euer "Rosella"im Voraus für Euer Bemühen. MfG. Harry Müller
     
  2. fweise

    fweise Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    88
    hi

    oder kazaa einfach aus dem autostart raus nehmen
    :-)
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Wie es scheint, startet Kazaa bei dir automatisch mit Windows .

    Das ist schnell behoben:

    Kazaa / Extras / Einstellungen

    Den Haken bei >KaZaA automatisch starten< rausnehmen, mit OK bestätigen, Rechner neustarten. FERTIG!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen