1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Lästiges Pfeifen bei MSI K7N2G. HILFE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kruemelbaer, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    Ich habe mir vor kurzem ein neues MAinboard zugelegt das MSI K7N2G-ILSR.
    Nur leider ist irgendetwas (es ist schwer zu lokalisieren) ständig am pfeifen, und zwar so extrem, dass man gar keine kust hat den rechner anzumachen.
    Es sind auf jeden Fall nicht die Lüfter, die hab ich schon alle ausprobiert.
    ich hoffe das jemand mir weiterhelfen kann, danke schonmal.

    MfG
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    schon mal den support von MSI angemailt?

    vielleicht kennen die das prob schon länger. oder schau mal auf der MSI-seite, möglicherweise wirste da auch fündig

    UWE
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ich helfe mir da immer mit einem dünnen Schlauch(Aquarium o.ä.),damit das Board "abtasten",ein Schlauchende im Ohr,geht wunderbar,es könnte sein,daß da ev.eine Spule,(Drossel) pfeift
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen