lästiges Problem mit dem Mediaplayer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Romano Fatela, 30. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romano Fatela

    Romano Fatela ROM

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    1
    Seitdem ich einen neuen Internetanbieter habe, werde ich immer wenn ich den Windows Mediaplayer (offline) starte gefragt, ob ich eine Verbindung zum Internet herstellen möchte. Das ist zwar nicht wirklich schlimm, es nervt aber etwas, zumal es voher nicht nötig war jedesmal diese Frage zu verneinen um den Player zu starten.

    Ist zufällig jemandem bekannt wie ich dieses Problem beseitigen kann?

    Romano Fatela
    [Diese Nachricht wurde von Romano Fatela am 30.09.2001 | 20:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen