lästiges "Problem"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Reignmansback, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reignmansback

    Reignmansback Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Hi,

    ich habe ein kleines "Problem", obwohl Problem eigentlich übertrieben ist!

    Folgendes:
    Nach jedem Start von Windows 98 erscheint eine Meldung, sinngemäß: "Datei ARTGALRY.CAG öffnen mit welchem Programm?", die gleiche Meldung die erscheint wenn man im Explorer versucht eine unbekannte Dateiendung zu öffnen.

    Eignetlich nicht sonderlich aufregend, denn Win98 funktioniert weiterhin einwandfrei. Weder in der Registry noch in der system.ini konnte ich Einträge mit dieser Datei finden, aber irgendwo muß ja etwas sein, sonst würde Win nicht versuchen es zu öffnen!

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für hilfreiche Beiträge
    MfG
     
  2. Reignmansback

    Reignmansback Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Danke für die schnelle Antwort Eddi, habe die Endung nicht gekannt, aber wenn es sich um eine ClipArt Datei handelt ist der Verlust eh nicht schmerzhaft.
    Nach dem Start erhalte ich nun aber die gleiche Fehlermeldung allerdings mit der Datei Mso97.acl, kann ich diese Datei auch bedenkenlos löschen?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen